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Patientenfragebogen

Patientenfragebogen

Patientenfragebogen
1. Wie sind Sie auf unser Spital aufmerksam geworden?
2. Wie wurden Sie in unserem Krankenhaus willkommen geheißen?
2.1 Empfang/Rezeption
Freundlich:
Hilfsbereit:
2.2 Aufnahme/Verwaltung
Freundlich:
Hilfsbereit:
3. Für welche Zimmerkategorie haben Sie sich entschieden?
3.1 Wie beurteilen Sie die Zimmer?
Zweckmäßig:
Wohlfühlfaktor:
4. Ärztliche Versorgung
4.1 Wie wurden sie von Ihrem Arzt vor dem Aufenthalt informiert?
4.2 Wie wurden ihre Wünsche und Bedenken in der ärztlichen Behandlung berücksichtigt?
4.3 Wie beurteilen Sie den Umgang der Ärztinnen und Ärzte im Krankenhaus mit Ihnen?
4.4 Wie empfanden Sie den Informationsfluss durch die Ärztinnen und Ärzte während Ihres Aufenthaltes?
4.5 Wie schätzen Sie die Qualität der medizinischen Versorgung in unserem Krankenhaus ein?
5. Pflegerische Betreuung
5.1 Wie wurden ihre Wünsche und Bedenken in der Betreuung durch die Pflegekräfte berücksichtigt?
5.2 Wie würden Sie den Umgang der Pflegekräfte mit Ihnen bewerten?
Zuwendung:
Reaktionszeit:
Freundlichkeit:
5.3 Wie schätzen sie die Qualität der pflegerischen Betreuung ein?
6. Medizinische Zusatzleistungen
6.1 Röntgen
Wartezeit:
Freundlichkeit:
Hilfsbereitschaft:
6.2 Labor
Wartezeit
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
6.3 Ambulanz
Wartezeit
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
6.4 Operationsbereich
Wartezeit
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
6.5 Physikalische Therapie
Wartezeit
Freundlichkeit
Hilfsbereitschaft
7. Wohlfühlfaktoren
7.1 Wie bewerten Sie die Sauberkeit in unserem Krankenhaus ?
7.2 Wie entsprach die Essenszustellung Ihren Erwartungen?
7.3 Wie hat Ihnen das Essen geschmeckt?
7.4 Wie zufrieden waren sie mit unserer Cafeteria?
7.5 Wie zufrieden waren Sie mit unserem Hol-und Bringdienst?
Freundlichkeit:
Hilfsbereitschaft:
7.6 Fühlen Sie sich über ihre bevorstehende Entlassung ausreichend informiert?
7.7 Würden Sie dieses Krankenhaus weiterempfehlen?
9. persönliche Angaben
Altersgruppe:*
Station:*
Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Dann freuen wir uns über Ihren Anruf unter +43/1/404 22 - 9651 oder schreiben Sie uns unter feedbackmanagement@ekhwien.at.
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Bitte geben Sie das Ergebnis der obenstehenden Rechnung in das Feld "SPAM Schutz" ein.
Die Patientendaten werden von uns vollständig anonym verarbeitet, sodass kein Rückschluss auf Sie mehr möglich ist.

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Selbstverständlich wird der Fragebogen im Generalsekretariat der Krankenanstalt vertraulich behandelt.
Wir danken für Ihre Mühe! LOB freut uns - KRITIK nehmen wir ernst.

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