Angenehme AtmosphäreModernste TechnikModerne ZimmerPersönliche Betreuung
Angenehme Atmosphäre
Modernste Technik
Moderne Zimmer
Persönliche Betreuung

Alles unter einem Dach

Spezialambulanzen im Evangelischen Krankenhaus

Unter der Leitung von Prim. Dr. Johannes K. Stopfer wurde unsere Ambulanz noch patientenfreundlicher organisiert, indem die interdisziplinären Spezialambulanzen neu definiert und ausgeweitet wurden.

Mit der Etablierung der Ambulanz für Brusterkrankungen unter der Leitung von OA Dr. Anton Niedermayr mit 1. April 2021 wurde dieses Konzept nunmehr finalisiert. Prim. Dr. Johannes K. Stopfer – Vorstand der interdisziplinären Ambulanz – möchte damit den Patienten mit insgesamt 9 Spezialambulanzen etwas bieten, das sonst viel zu kurz kommt: rasche Terminvergaben, ausführliche Gespräche ausschließlich mit Fachärzten – und die fachübergreifende Zusammenarbeit mit den Expertenteams des EKHs. Prim. Dr. Stopfer: „Ich bin überzeugt, dass wir mit unserem Ambulanz-Model „Alles unter einem Dach“ genau die Bedürfnisse unserer Patienten treffen werden.

Die Möglichkeit sich mit Spezialisten, die sich entsprechend auch die Zeit einräumen, über Gesundheitsprobleme auszutauschen ist gerade jetzt ein wichtiges Thema. Man wandert nicht unter extremen Zeitaufwand von einer zur anderen Ordination, sondern kommt bei Bedarf gleich mit Fachärzten verschiedener Disziplinen ins Gespräch.“ Um das Leistungsspektrum der Ambulanz besser kennenzulernen stellen wir einen eigenen Sondernewsletter zur Verfügung, der digital oder im Print zur Verfügung steht.


Mehr Informationen gewünscht?

Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung:

Tel.: +43/1/40422-503 DW

kontakt@remove-this.ekhwien.at