Angenehme AtmosphäreModernste TechnikModerne ZimmerPersönliche Betreuung
Angenehme Atmosphäre
Modernste Technik
Moderne Zimmer
Persönliche Betreuung

ISO-Zertifizierung

Jetzt sind wir fit für die Zukunft!

Professionelles Qualitätsmanagement als Teil der Organisation ist im Evangelischen Krankenhaus seit Jahren gelebte Praxis. Als Qualitätsanbieter auf dem Kliniksektor sind wir auch gefordert, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Dank hervorragender Ausgangsbasis und versiertem Projektmanagement ist es nun in der Rekordzeit von nur vier Monaten gelungen, den strengen Audit-Kriterien der Quality Austria zu entsprechen und die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements nach EN ISO 9001:2015 für die Bereiche Zentral-OP und Aufwachzimmer IMCU zu erlangen. Als eines der ersten Privatspitäler in Österreich hat das Evangelische Krankenhaus damit einen weltweit gültigen Standard in punkto optimierter Patientensicherheit und optimierter Abläufe implementiert. Mit der von der Quality Austria verliehenen ISO-Zertifizierung verpflichten wir uns, jetzt und auch in Zukunft höchste Qualität mit nachhaltig wirkenden Leistungen anzubieten.
Wir bedanken uns daher ganz herzlich bei unserer OP-Managerin, Frau Dr. Anita Graser, MSc, MBA, und ihrem Team für den hervorragenden Einsatz!


Mehr Informationen gewünscht?

Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung:

Tel.: +43/40422-503 DW

kontakt@remove-this.ekhwien.at