Angenehme AtmosphäreModernste TechnikModerne ZimmerPersönliche Betreuung
Angenehme Atmosphäre
Modernste Technik
Moderne Zimmer
Persönliche Betreuung

Re-Zertifizierung für Aufwachzimmer/ IMCU und Zentral-OP

Eine Zertifizierung stellt eine besondere Auszeichnung für den jeweiligen Unternehmensbereich dar.

Der Aufwand um diese strenge und komplexe Zuerkennung zu erlangen ist enorm. Umfasst er ja nicht nur zu dokumentierende Standardwerte, sondern auch Mitarbeiterschulung, Organisationsabläufe, Patientensicherheit, Fehlerkorrekturprozesse, Kundenzufriedenheit und vieles mehr. Die Umsetzung der strengen Auflagen der ÖNORM EN ISO 9001:2015 ist seitens der Prüfungskommission – der Quality Austria –nicht nur in zahlreichen Dokumentationen und Berichten nachzuweisen, sondern wird auch in einer Vor-Ort-Begehung geprüft.

Das großartige Qualitätsmanagement-Team, unter der Leitung von Fr. Dr. Anita Graser konnten die hohen Anforderungen der ÖNORM EN ISO 9001:2015 auch für das Jahr 2019 wieder zur Zufriedenheit der Prüfungskommission der Quality Austria ohne Abweichungen erfüllen. Erstmals wurde die Zertifizierung im Jahre 2017 erteilt. Ab diesem Zeitpunkt wird die Zertifizierung nun jährlich von der Quality Austria in Form von Überprüfungs- bzw. Rezertifizierungsaudits durchgeführt. Dies gewährleistet ein gleichbleibendes hohes Niveau im Bereich Qualitätsmanagement.

Mit der ISO-Zertifizierung wollen wir gewährleisten, dass die Wettbewerbsfähigkeit und die Transparenz der Prozesse gegeben ist sowie die Kundenanforderungen und deren Wünsche erfüllt werden. Der Imagegewinn für den Zentral-OP und das Aufwachzimmer/ IMCU aber auch für das gesamte Evangelische Krankenhaus ist beeindruckend, aber nicht nur das alleine macht den Sinn einer Zertifizierung aus. 


Mehr Informationen gewünscht?

Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung:

Tel.: +43/40422-503 DW

kontakt@remove-this.ekhwien.at