Angenehme AtmosphäreModernste TechnikModerne ZimmerPersönliche Betreuung
Angenehme Atmosphäre
Modernste Technik
Moderne Zimmer
Persönliche Betreuung

VORMERKEN - 01.07 10 Uhr Radio Niederösterreich

Im Interview Orthopäde und Fußspezialist OA Priv.-Doz. Dr. Schuh

OA Priv.Doz Dr. Reinhard Schuh © QLP

Die Fuß- und Sprunggelenkschirurgie ist das Spezialgebiet von OA Priv.-Doz. Dr. Reinhard Schuh, der bereits vor seiner Facharztausbildung – als damals jüngster Orthopäde an der Medizinischen Universität Wien – zum Dozenten habilitierte. Im Orthopädischen Spital Speising etablierte er das damals einzige zertifizierte Zentrum der Maximalversorgung für Fuß- und Sprunggelenkschirurgie. Neben seiner Lehrtätigkeit an der MUW ist er in die Facharztausbildung involviert und Vizepräsident der Österreichischen Gesellschaft für Fußchirurgie. Nach langerjähriger Zusammenarbeit als Gastarzt am Evangelischen Krankenhaus ist Dr. Schuh nun als Oberarzt in unserem Haus tätig.

 

 


Mehr Informationen gewünscht?

Wir stellen Ihnen gerne weitere Informationen zur Verfügung:

Tel.: +43/1/40422-503 DW

kontakt@remove-this.ekhwien.at