Leonardo
Leonardo

Wenn Sie uns unterstützen wollen

Im Jahr 1901 eröffnete das Evangelische Krankenhaus Wien unter dem Motto „Wir wollen allen Menschen, unabhängig von Hautfarbe, Religion und Weltanschauung, helfen und dienen!“.

Diese Liebe zum Menschen ist es, die unsere Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter tagtäglich  antreibt  und somit, persönliche sowie liebevolle Zuwendung mit höchsten medizinischen Standards vereint.

Dass sich unsere Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige in unserem Haus wohl und geborgen fühlen, liegt uns sehr am Herzen, da wir wissen dass hierin eine wesentliche Grundlage für einen raschen Heilungsprozess liegt.

Wenn Sie unsere Arbeit sowie die Realisierung weiterer Angebote für unsere Patientinnen und Patienten durch eine Spende unterstützen wollen, so wäre dies über das Spendenkonto des Vereins Freunde des Evangelischen Krankenhauses möglich.

Kontakt

Florian Polesny

Tel.: +43/1/404 22-508

E-Mail: f.polesny@remove-this.ekhwien.at

Unser „Leonardo“ steht für:
Vitalität, Balance und Geborgenheit.
Sie unterstützen uns dabei diese Grundanliegen noch besser umzusetzen.
Danke!

Spendenkonto

Verein Freunde des Evangelischen Krankenhauses

IBAN: AT291200010019000156

UniCredit Bank Austria AG

Bitte beachten Sie, dass Ihre Spende derzeit nicht steuerlich absetzbar ist.