Angenehme AtmosphäreModernste TechnikModerne ZimmerPersönliche Betreuung
Angenehme Atmosphäre
Modernste Technik
Moderne Zimmer
Persönliche Betreuung
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018

Transparenz und Qualität – Eigenschaften, die dem Patienten immer wichtiger und von vielen Spitälern auf ein hohes Niveau gesetzt werden. Im Evangelischen Krankenhaus Wien pflegt man seit jeher einen offenen Umgang mit Patientenrückmeldungen und nimmt jedes Feedback ernst. Dadurch ist es gelungen, den Erwartungen der Patienten zu entsprechen, Beschwerden bilden die Ausnahme in unserem Haus. Die Antworten der Patientenfragebögen werden regelmäßig statistisch erfasst, intern analysiert und in Themenblöcken für Interessierte zusammengefasst und hier veröffentlicht.

Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
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Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018
Angabe in Prozent (%) Quelle: Patientenfragebögen EKH Wien 01.01-31.08.2018

Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Patientenservice unter 01/40 422-4500 gerne zur Verfügung. Hier geht’s zum elektronischen Fragebogen.