Patientenfeedback

☰
Wir nehmen Ihre Anliegen ernst
Im Evangelischen Krankenhaus pflegt man seit jeher einen offenen Umgang mit Patientenrückmeldungen und nimmt jedes Feedback ernst. Dadurch ist es gelungen, den Erwartungen der Patienten zu entsprechen, Beschwerden bilden die Ausnahme in unserem Haus. Die Antworten der Patientenfragebögen werden regelmäßig statistisch erfasst, intern analysiert und in Themenblöcken für Interessierte zusammengefasst und hier veröffentlicht.

Quelle: Patientenfragebögen EKH
01.10.2024-01.02.2025

Quelle: Patientenfragebögen EKH
01.10.2024-01.02.2025

Quelle: Patientenfragebögen EKH
01.10.2024-01.02.2025

Quelle: Patientenfragebögen EKH
01.10.2024-01.02.2025
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Feedbackmanagement unter feedbackmanagement(at)ekhwien.at bzw. unter +43 1 404 22-4501 gerne zur Verfügung.
Hier geht’s zum elektronischen Fragebogen.